Kostenloser Versand ab € 10,- Bestellwert
Schneller Versand mit DHL, DPD und Deutsche Post
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 02327 5 660 770

Wir über uns

Ein impulsiver Rocker aus der quirligen Hauptstadt trifft auf eine sanftmütige fantasievolle Träumerin mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Er verliert sein Herz an die Region, an sie und in ihre Stadt und bleibt. Was daraus entsteht? Eine gefährliche Mischung.



Zwei, die sich gefunden haben

Was anfangs zwischen uns wie der Tanz auf dem heißen Vulkan aussieht, entwickelt sich mit der Zeit zu einer emotionsgeladenen Mischung. Aber gerade diese starke explosionsartige Spannung ist es, die bei uns enorme Energie und Kräfte freisetzt. Eine geballte Ladung Leidenschaft.

Junges Paar voller kreativer Ideen

Die energiegeladene Leidenschaft mit der wir das Leben gemeinsam entdecken - die Liebe zur Natur, zu Reisen und zu Tieren, besonders zu unseren Katzen und Hunden - lässt uns die Welt aus einer völlig anderen Perspektive betrachten und sorgt für ständig neue Impulse. Wir sprudeln förmlich über vor lauter brillanten Ideen und lassen unserer Fantasie und Kreativität freien Lauf. Mit leidenschaftlicher Begeisterung.

Das Geheimnis origineller Ideen

Es sind die fantastischen Geschichten, die das Leben schreibt und denen wir neugierig mit offenen Herzen und lebhafter Begeisterung begegnen. Besonders das Unerwartete sorgt oft für erstaunliche Einfälle. Tagtäglich entstehen neue Gedanken und Bilder in unseren Köpfen, die darauf warten realisiert zu werden. Die Inspiration wird lebendig.